Skip to content

David im Exklusiv-Interview zu “Alphas” + Staffel 2 in Planung

Oktober 6, 2011

Im Kino, konnten wir von David Strathairn ja bereits viele gute Filme sehen, aber was ist mit TV-Serien? Die erste Staffel zur kürzlich von uns berichteten Science-Fiction-Serie “Alphas”, in der David Strathairn ja den Teamchef Dr. Lee Rosen spielt wurde nun in den USA ausgestrahlt und zu einem richtig großen Erfolg. Gespannt warten wir immernoch auf die Veröffentlichung des deutschen Sendestarts von Alphas (inklusive des TV-Senders). Und während wir hier der ersten Staffel entgegenfiebern, kann man in den USA bereits die ersten 5 Folgen von Staffel 1 im Online-Stream anschauen. (leider ist die Seite für deutsche IP-Adressen gesperrt, es funktioniert aber über Proxys!)

Wir haben uns die Serie natürlich schon angesehen und sind wirklich begeistert. David spielt seine Rolle wie immer einzigartig und lebt die Rolle, des Teamleiters der “Alphas”, welche in der Serie unterschiedliche übernatürliche Kräfte oder Fähigkeiten besitzen.

Vor kurzem hat David nun ein 4-Minütiges Exklusiv-Interview zur Serie gegeben, in dem er aller Hand Fragen zur Serie, seiner Rolle und seine Kollegen von Alphas beantwortet. Dazu konnten Fans über Facebook alle für sie wichtigen Fragen an David Strathairn schicken und er hat sich auch die Zeit genommen, diese so gut wie es geht zu beantworten! Aber seht selbst, hier haben wir für euch das komplette Interview mit David:

Und erfreuliches gibt es obendrein: Die Produktionsfirma SyFy hat nun den Auftrag zur zweiten Staffel von Alphas in Auftrag gegeben, die schon im kommenden Jahr ausgestrahlt werden soll. Auch David Strathairn wird natürlich dort weiterhin Dr. Rosen spielen, und wir freuen uns auf ihn und vor auch mit ihm über seinen Erfolg mit der neuen Serie.
Mark Stern, der Präsident von SyFy sagte zur Fortsetzung der Serie:
Alphas’ smart, innovative approach to a superhero franchise has clearly caught on with our audience. From the first-rate writing to the outstanding cast lead by David Strathairn, we’re very proud of what was achieved in its first season and look forward to seeing this series fulfill even more of its creative potential in a second season.

Das lässt uns natürlich auf weitere spannende Folgen und viele weitere Serienminuten mit David hoffen!

Spread The Love, Share Our Article

Related Posts

Comments

There are no comments on this entry.

Trackbacks

There are no trackbacks on this entry.

Add a Comment

You must be logged in to post a comment.

Recent Comments

    Twitter Status

    • Twitter settings is not configured.